Nachwuchsförderung im Sport

Engagiert und teamorientiert

Als junges und dynamisches Unternehmen ist es uns ein Anliegen, junge Sporttalente auf ihrem Weg zu unterstützen. Wir wollen ihnen einen Teil unseres Erfolges als Jungunternehmer weitergeben, damit auch sie wachsen und Erfolge feiern können.

 

 


SPONSORING YANNICK METTLER


Yannick Mettler begann in jungen Jahren mit dem Kartsport. Aus dem damaligen Hobby entstanden schnell erste Erfolge und eine Faszination für den professionellen Rennsport, welche Yannick Mettler bis heute immer wieder zu aussergewöhnlichen Leistungen antreibt. Er konnte in jeder Kategorie, in der er bisher angetreten ist, Rennsiege erzielen. Was ihn jedoch auszeichnet, sind nicht nur seine Fähigkeiten auf der Rennstrecke, sondern vor allem auch sein unermüdliches Engagement, seine Professionalität und sein Teamgeist. Diese Werte sind auch in unserem Berufsalltag zentral und deshalb unterstützen wir gerne solche jungen Persönlichkeiten.

 

Erfahren Sie mehr